Keine Ahnung weshalb unser Gitarrist in der Probe andauernd Eye Of The Tiger angespielt hat. Dies hat er nämlich echt noch nie gemacht. Ich bin mir von ihm da eher Oasis Songs oder irgendwelche Sachen von Slash gewohnt. Vielleicht wollte er sich auch fürs Riverside Open Air in Aarburg empfehlen. Dort ist nämlich super kurzfristig von Survivor eine Absage reingeflattert. Frankie Sullivan , das letzte verbliebene Gründungsmitglied der Band, musste den Auftritt leider aus privaten Gründen absagen. Die Absage erfolgte schon vor drei Tagen, einen Tag nach dem Konzert der Band in Braman (Oklahoma). Weshalb lässt sich aus der Nachricht, die auf der Riverside Seite steht aber nicht ableiten. Auch sein Twitteraccount gibt da nicht viel her, ausser dass er da ziemlich aktiv ist und dem amerikanischen Präsidenten schon fast Konkurrenz macht 😉 Und ich bin da aufgrund der Reaktionen in den einschlägigen Portalen auch nicht der Einzige der die Absage wohl eher ein bisschen fadenscheinig findet. Ist ja nicht das erste Mal dass Frankie der Schweiz einen Korb gibt.

Die Veranstalter haben aber aus dieser Notsituation ihr bestes gemacht und mit Ten Years After eine Legende der Rockmusik verpflichten können. Sie werden nun den freien Slot am 31.08.2018 übernehmen und mit ihrem Blues Rock ebenfalls zu begeistern wissen.