Der Aerosmith Sänger hat schon seit einiger Zeit sein eigenes Ding am Laufen. Nun geht Steven Tyler auch im Sommer 2018 auf Tour und es befindet sich doch tatsächlich auch ein Schweizer Datum im Kalender. Seine Nashville Truppe Loving Mary Band wird in dabei begleiten. Dieser Band gehört auch Marti Frederkisen (Produzent von Aerosmith und einigen Country Grössen) an. Bei einigen ausgelesenen Shows wird zudem The Sisterhood Band mit dabei sein, ob die auch in der Schweiz dabei sein werden, entzieht sich zur Zeit noch meinen Kenntnissen.

Steven Tyler Tour 2018
Steven Tyler Tour 2018

Steven Tyler wird am 15. Juli 2018 am Sion Sous Les Etoiles Festival spielen. Dabei wird er vorallem Songs aus seinem 2016 erschienen Country Album We’re All Somebody From Somewhere spielen. Aber auch Aerosmith Songs wird es geben.

Hier gibt es Tickets