Mag sich noch einer an Steevi Jaimz erinnern? Er war die Originalstimme der überaus sympathischen walisischen Band Tigertailz. Und er hat nun zum 30. Jahrestag von Young And Crazy, dem Debütalbum der Tigertailz, den Song Living Without You neu aufgenommen und in ein komplett neues Gewand gesteckt. Living Without You war nicht nur die erste Single von Tigertailz, sie wurde auch zu einem Klassiker, der heute noch live gespielt wird. Steevi selbst hat den Song jetzt 30 Jahre nach seinem Entstehen, zum ersten Mal wieder angerührt und in komplett neu arrangiert. Tigertailz waren schon früher wieder im Studio. Nachdem man sich von Steevi getrennt hatte, ging es gleich mit seinem Nachfolger Kim Hooker nochmals ins Studio um eine neue Version aufzunehmen. Jaimz wanderte danach auf Solopfaden, aber wie so oft blieb bei ihm der Erfolg aus, und auch der grosse Plattenvertrag war nicht da. Aber diese neue Version von Living Without You hat es echt in sich.