Die SONS OF SOUNDS unterzeichnen weltweit gültigen Plattenvertrag bei EL PUERTO RECORDS

+++ Neues Album erscheint am Anfang 2020 +++

Die drei Brüder von SONS OF SOUNDS sind nun Teil der Freibeuter-Family von El Puerto Records. Nahe Karlsruhe kommend hat die Band mittlerweile vier Alben und über 250 Konzerte weltweit gespielt. Nun schlagen sie ein neues Kapitel auf:

Sänger Roman Beselt: „12 Jahre segelt das SOS Schiff nun durch Rock’n’Roll Gewässer und wirft endlich am passenden Hafen den Anker. Gemeinsam – mit Weitsicht und Optimismus – haben wir Großes vor.“

Aufgefallen ist das Trio dem Label El Puerto Records – natürlich bei ihren Livekonzerten wie Labelchef Bernd Stelzer betont:

„Egal ob ich auf meiner Casting-Tour in Clubs oder auf Festivals unterwegs war, überall waren sie schon da – diese drei Bro’s sind  einfach nur eine geile Truppe und ich freue mich,  die Sons Of Sounds an Board zu haben!”

SONS OF SOUNDS sind:

  • Roman Beselt, Vocals and Bass
  • “H” Beselt, Drums
  • Wayne Beselt, Guitar and Backings
Quelle: El Puerto Records