Die deutsche Power Metal Band Sinbreed, haben sich von ihrem Sänger Herbie Langhans getrennt. Herbie hat vorallem vor zwei Jahren auf sich aufmerksam gemacht, als er bei Avantasia mitgemischt hat. Zudem weilt Herbie aktuell gerade mit der Band Radiant im Studio und nimmt dort das Debütalbum auf. Sinbreed haben aber auch gleich einen neuen Sänger präsentiert. Der neue Mann am Mikro ist der ehemalige Vicious Rumors Frontmann Nick Holleman. Der Holländer war schon mit Sinbreed im Jahre 2016 auf Europatour, der Wechsel hat sich also vermutlich schon länger abgezeichnet. Herbie hat auf drei Alben der Band mitgewirkt und war acht Jahre lang Mitglied der Band.

[amazon_link asins=’B019NU7D16,B0038MT8DW,B01MRE57GG,B00I57VQSK,B019FOT2K0′ template=’ProductCarousel‘ store=’httpwwwdart2r-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’fb5ce19f-4282-11e8-8078-ff6b2b918bf9′]