Florida hat auch anderes zu bieten als Sonne, Strand und Latino-Klänge! Shinedown kommen aus Jacksonville im Norden des „Sunshine State“ und machen richtig laute Mucke, zwischen Grunge und Hardrock. Sie ergänzen das Rock-the-Ring-Line-up am Samstag, 18. Juni.

Die Scorpions, Europe, Uriah Heep und Shakra sorgen am Samstag, 18. Juni schon für jede Menge Schweiss am Ring! Und es wird noch heisser: Shinedown aus dem sonnigen Florida stürmen Hinwil mit ihrer gnadenlosen Mischung aus Hardrock, Grunge und Metal.

Bereits ihr Debutalbum „Leave a Whisper“ sorgte in den USA für Furore und heimste Platin für über eine Million verkaufter Exemplare ein. Vergangenes Jahr erschien mit „Threat to Survival“ bereits ihr sechstes Album, in der amerikanischen Hitparade sind sie Stammgäste. Wir freuen uns auf richtig lauten Ostküsten-Rock!

Tickets sind auf rockthering.ch und ticketcorner.ch erhältlich. Weitere Acts folgen.

Line-up Rock the Ring (Stand 10.02.2016):

Freitag, 17. Juni:
Queen + Adam Lambert
Marillion
Stefanie Heinzmann

Samstag, 18. Juni:
Scorpions
Europe
Shinedown
Uriah Heep
Shakra

Sonntag, 19. Juni:
Iggy Pop
Mando Diao
Flogging Molly
Skillet