2017 hat gerade erst begonnen, andere Bands denken gar nicht erst ans aufhören, obwohl schon lange angekündigt, da kommt die nächste Band daher und will Schluss machen. Im Falle von Saga glaub ich dies auch. Die kanadischen Prog Rocker haben heute in einem Video mitgeteilt, dass Ende 2017 mit einer Ausnahme Schluss sein soll. Sänger Michael Sandler gesteht der Band 2018 nur noch die Teilnahme an der Cruise To The Edge ein, und dann ist Schicht im Schacht. Wer die Band nochmals live sehen will, muss wohl im April nach Deutschland gehen. Den zur Zeit sind leider keine Schweizer Konzerte bekannt.

23.04.2017 – Aschaffenburg – Colos-Saal Aschaffenburg
24.04.2017 – Augsburg – Spectrum Club Augsburg
26.04.2017 – Memmingen – Kaminwerk
27.04.2017 – Nürnberg – Der Hirsch
28.04.2017 – Köln – Die Kantine

Hier noch die Videonachricht von Michael Sadler