Was auch immer der Osterhase sich dabei gedacht hat. Dieses Ei war faul. Gemäss einem Facebook Post von Ronnie Romero haben sich CoreLeoni bereits vor drei Wochen vom chilenischen Sangesgott getrennt, was sich sehr nach Rauswurf liest und anhört. Seitens der Band hat man bisher aber noch nichts lesen können. Aber für alle Fans ist dies eine bittere Pille, denn Ronnie passte wie die Faust aufs Auge und wer ein CoreLeoni Konzert besucht hat, konnte sich überzeugen von dem Spassfaktor der auf der Bühne herrschte. Aber auch seine Gesangsqualitäten waren von einem anderen Stern und wohl keiner hatte Steve Lee besser ersetzen können. Auch wenn ich die Kommentare auf Ronnies Post hin anschaue, verstehen dies die Allermeisten nicht, ich bin ja mal gespannt was Leo Leoni dann vom Stapel lässt.

Ronnie wird es jedoch auch in nächster Zeit nicht langweilig. So steht ein Album in der Pipeline mit Adrian Vandenbergs wieder auferstanden Vandenberg. Zudem wird Ronnie auch mit Michael Schenker Fest auf Tour gehen und dort einen Gesangsteil übernehmen. Bin dann mal gespannt was da rauskommt und wenn ich dann als Ersatz auf der Auswechselbank Seite einfügen kann.