Gerade eben noch am UrRock Music Festival für mich entdeckt als eine überaus interessante Kombo habe Doctor Victor. Dieses tschechische Trio, welches in Prag schon für AC/DC eröffnen durften, glänzten mit Spielfreude und Verspieltheit auf ihren Instrumenten und zelebrierten Rock und Blues auf eine eigene unnachahmliche Weise. Wenige dürften die Band im voraus gekannt haben, viele haben sie nachher geschätzt und Doctor Victor haben an diesem Abend im Oktober 2019 einige neue Fans dazu gewonnen.

Kein Wunder wurden das Team von der Rocknacht Tennwil auch aufmerksam auf diesen bunten Haufen. Es waren ja auch einige von ihnen im Publikum. So kann man nun 1 und 1 zusammen zählen, dass auch sie das spezielle in diesem Trio gesehen und heute Doctor Victor nach Victory als zweite Band für ihr Festival am 25. + 26. September gebucht haben. Eine Band mit Spass und Party Garantie unverblümt und unverfälscht.

Mehr zur Rocknacht Tennwil laufend auf meiner Festivalseite