Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

Project Renegade – Order Of The Minus

Records DK 31. October 2019

Project Renegade ist eine Band aus Athen gegründet von der Sängerin Marianna und dem Schlagzeuger Ody. Am 31. Oktober 2019 nun soll ihr erstes komplettes Album mit dem Namen Order Of The Minus erscheinen. Dies nachdem sie schon eine EP mit dem Namen Cerebra veröffentlichen konnten und doch einiges an Beachtung einheimsen konnten. Live durften sie schon mit Evanescense, Bullet For My Valentine oder auch Beyond The Black auf der Bühne stehen.

Vorbestellen kann man das Album natürlich auch schon. Die Links sind weiter unten zu finden

Tracklisting:

  1. The Big Boss
  2. Liber8
  3. Products Of War
  4. The New Joker
  5. In Another Life
  6. The Strain
  7. Respirator
  8. Sylar
  9. A Demon Has Escaped The Triangle
  10. Black Mountain

Info

  • Label: Records DK
  • Genre: Alternative Metal
  • Veröffentlichung: 31.10.2019

Produktion

  • Produziert von: 
  • Aufgenommen von: Dimitris Misirlis
  • Gemischt von: Forrester Savell
  • Gemastered von: Forrester Savell
  • Artwork von: Gustavo Sazes

GESANG

Marianna

GITARRE

Nick K.

BASS

Jay

SCHLAGZEUG

Ody