Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

Custard – A Realm Of Tales

Pure Steel Records 19. May 2017

Custard - A Realm Of Tales
  1. Icy Stare
  2. Queen of Snow
  3. The Pied Piper
  4. Arabian Nights
  5. Snow White
  6. Snow Away (Intro)
  7. The Little Match Girl
  8. Daughter of the Sea
  9. Witch Hunter
  10. Sign of Evil
  11. Bluebeard
  12. Forged in Fantasy
  • Gesang: Oliver Strasser
  • Gitarre: Carsten „Oscar“ Reichart
  • Gitarre: Stefan Absorber
  • Bass: Markus Berghammer
  • Schlagzeug: Chris Klapper

CUSTARD waren schon immer das Sahnehäubchen des Teutonen-Stahls und übertreffen mit ihrem sechsten und aktuellen Album ihre letzten Werke bei weitem. Das über ‚Pure Steel‘ erscheinende Album namens ´A Realm of Tales´ lässt dabei nicht nur alle Facetten des klassischen Heavy Metal prächtig erstrahlen, sondern wuchert fast verschwenderisch mit old-school Riffing und melodischen Sphären. Von jedem Element einfach ein wenig „mehr“ und heraus kommt feinster Edelstahl wie er nicht alle Tage anzutreffen ist.

Für die entsprechende Power in den Songs garantiert das sturmerprobte Fundament aus Chris Klapper und Markus Berghammer, sowie dem erfahrenen Gitarren-Doppel Stefan Absorber und Carsten Reichart. Angeführt von Sänger Olli Strasser zünden ausgefallene Ideen bei den lyrischen Themen und kleine Verzierungen, sogar Folk-Einflüsse, machen dieses Meisterwerk zur Pflichtveranstaltung für den Anhänger von HELLOWEEN bis JUDAS PRIEST. Meisterliche Geschichten erzählen in 2017 allein die Germanen von CUSTARD.

Bandpic CUSTRAD 2017
error: Inhalt ist geschützt !!!