Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

Brainstorm – Scary Creatures

AFM Records 15. January 2016

Brainstorm - Scary Creatures

Disk: 1
1. The World To See
2. How Much Can You Take
3. We Are…
4. WhereAngels Dream
5. Scary Creatures
6. Twisted Ways
7. Caressed By The Blackness
8. Scars In Your Eyes
9. Take Me To The Never
10. Sky Among The Clouds
11. Lift Your Eyes To See (Bonustrack)

Disk: 2
1. The World To See (Videoclip)
2. Highs Without Lows
3. Shiver
4. World Are Coming Through
5. Erased By The Dark
6. Firesoul
7. Descendants Of The Fire
8. Entering Solitude
9. Recall the Real
10. Shadowseeker
11. Feed Me Lies
12. What Grows Inside
13. The Chosen
14. And I Wonder
15. Shiva s Tears
16. Temple Of Stone
17. Fire Walk With Me
18. All Those Words

Ihrem erfolgreichen 2014er Album Firesoul lassen die schwäbischen Power Metaller Brainstorm schon in Kürze Scary Creatures folgen, das am 15. Januar 2016 erscheinen wird. Die Band macht einfach da weiter, wo sie für Firesoul bei Journalisten und Fans gleichermaßen Begeisterung entfachen konnte, diesmal jedoch noch konsequenter, hymnenhafter und härter. Mix und Mastering übernahm erneut Achim Koehler – eine Verbindung, die seit jeher stets Großes hervorbrachte.
Schon der Beginn des Albums in Form der ersten Single (und Video) The World To See ist ein Ohrwurm erster Güte und qualifiziert sich vom Fleck weg als Band-Klassiker. Brainstorm stellen erneut unter Beweis, warum sie seit vielen Jahren so großen Respekt in der Metal-Szene genießen. Im Februar werden die Schwaben mit Primal Fear und Striker auf Europatour gehen, gefolgt von zahlreichen Festivals im Sommer.
Neues Studioalbum von einer der führenden Powert Metal-Bands Europas!
Scary Creatures macht dort weiter, wo das hochgelobte 2014er Album Firesoul aufhörte und liefert erstklassigen Metal in der Schnittmenge von U.S.- und Euro-Power Metal!
Der Vorgänger Firesoul wurde zu einem der erfolgreichsten Alben in Brainstorms Karriere und erreichte mit #43 der Albumcharts in Deutschland das bisher beste Ergebnis!
Mix und Mastering übernahm Achim Koehler, der schon die Bandklassiker Soul Temptation und Liquid Monster veredelte
Erhältlich als CD, LTD. CD/DVD Digipak, limitierte Vinyl (180g / Gold) und streng limitierte Fanbox (Inhalt: LTD. CD/DVD Digipak, Skulptur im Coverartwork Stil, Echtheitszertifikat

error: Inhalt ist geschützt !!!