Rock’n’Growl Records will im Juni 2019 einen Sampler auf dem Markt werfen, welcher den Titel Rawkaholic Volume 1 tragen soll. Juni ist ja nicht mehr so weit weg und so wurden die ersten drei Bands die auf dem Album stehen werden nun schon einmal bekannt gegeben.

Als erstes ist da die 2015 gegründete Syteria auf der Trackliste aufgeführt. Wer mit dem Bandnamen noch nichts anfangen kann, bei dieser Band spielt die Girlschool Gitarristin Jackie “Jax” Chambers mit.

ebenfalls mit dabei die 1987 gegründeten Airforce aus London.

und als bisher letzte Bestätigung Desolation Angels, ebenfalls aus London, die bereits 1981 gegründet wurden die ihre Wurzeln im NWoBHM haben.

und jetzt kommt es. Obwohl ja schon bald Juni ist, sucht man immer noch ein paar Bands die unter den 15 Namen sein wollen die auf dem Sampler zu Veröffentlichungsehren kommen sollen. Wer dabei sein möchte, meldet sich ganz einfach mit Songmaterial bei promo@rockngrowl.com