21. December 2016  /  Michael Schenker

Michael Schenker erzählt was man von seiner nächsten Tour erwarten darf, und allgemein über die Zukunft der Band

Doogie White feiert den 20. Geburtstag von Ritchie Blackmore’s Rainbow’s Stanger in us all, und gibt einen Einblick über den Songschreibe- und Aufnahmeprozess des Albums von damals, ebenso über die Betourung des Albums. Ebenso erzählt noch ein wenig über Ronnie James Dio

Herman Rarebell teilt seine Erinnerungen an die beiden Scorpions Alben Taken By Force und Tokyo Tapes. Weitere Interviews zu den anderen sechs Wiederveröffentlichungen der Scorpions folgen. Zudem erzählt er wie er in die Band kam.

Und zudem kommen noch Michael Voss von Mad Max, Joseph Tholl von Black Trip , Chris Boltendahl von Grave Digger und Melissa Etheridge zu Wort, die jeweils über ihre jüngsten Aktivitäten und Veröffentlichungen erzählen.