Es ist mächtig was los im Lager von Pink Cream 69. Eine Band die eigentlich immer hochwertige Alben veröffentlichte zerbröckelt wie ein Fels in den Alpen, nachdem der Permafrost ausgesetzt hat. Nach einem starken letzten Album gab es kaum Konzerte. Dies führte dazu, dass sich Gründungsmitglied Dennis Ward Ende letzten Jahres abgesetzt hatte. Nachdem er ja so oder so nur noch selten auf der Bühne stand und sich die meiste Zeit von Sons of Sounds Bassisten Roman Beselt ersetzen liess. Ein für mich heisser Kandidat für den freien Posten. Nun knapp zwei Monate später gibt auch Gitarrist Uwe Reitenauer überraschend seinen Austritt aus der Band. Dabei sind nun die ersten Konzertdaten für das laufende Jahr angekündigt worden. Auch soll ein neues Album in der Mache sein. Ich bin gespannt wie es mit einer meiner liebsten Bands aus Deutschland weiter gehen wird. Das neue Line-Up der Pinkies soll am 01.03.2020 bekannt gegeben werden.

Das Bild symbolisiert irgendwie den aktuellen Status der Band. Es ist die Setliste ihres Konzertes am komplett verregneten Auftrittes am Rock On Festival in Gossau. Am Schluss übergab mir Uwe diese Setlist auf meinen Wunsch hin.