OVERSENSE wurden vom Metal Hammer in die Top 6 des Metal Hammer Awards 2017 Bandvotings gewählt und prompt hat die unterfränkische Band den Wettbewerb gewonnen! Die großartigen Melodic Metal Newcomer haben nun das außerordentliche Vergnügen den musikalischen Teil der Show, bei der auch Stars wie In Extremo und Orden Ogan in Berlin auftreten, am 15.09.2017 zu eröffnen! Die Show wird auf www.facebook.com/MaximumMetalHammer im Livestream übertragen, also pünktlich um 21:00 Uhr einschalten!

OVERSENSE haben vor Kurzem ihr beeindruckendes Melodic Metal Debütalbum „The Storyteller“ samt fetten Headbanger-Riffs, bombastischem Orchester und Chören über Dr. Music Records veröffentlicht. Die zwölf Songs wurden in Zusammenarbeit mit Olaf Reitmeier (Avantasia, Kamelot, Epica) und Miro Rodenberg (Edguy, Brainstorm, Rhapsody Of Fire) produziert und überzeugen nicht nur ihre wachsende Fangemeinde, sondern punkten auch fortlaufend bei der internationalen Hardrock und Metal Presse wie auch dem Team des Metal Hammer.

Dir ist OVERSENSE bisher noch nicht aufgefallen? Dann schau dir ihr Musikvideo zum Song „Mr. Mackies Chase For Love“ an, wo die Band in Anlehnung an Brechts Dreigroschenoper in die Gedankenwelt eines fiktiven Massenmörders eintaucht:

Quelle: Dr. Music Promotion