In letzter Zeit habe ich mich immer mal wieder dem klassischen Heavy Metal der 80er Jahre gewidmet, denn ja, ich bin ein Kind der 80er Jahre. Und es ist unglaublich wie viele Bands immer noch sich an diesem klassischem, melodiösen Heavy Metal festhalten. So auch die aus New Jersey stammenden Legion, die gerade erst neu bei Pure Steel Records einen Vertrag unterschrieben haben. Nun veröffentlichen sie die Single On The Pale Horse. Wie schon geschrieben klassischer, melodischer Heavy Metal, tief im amerikanischen Stahl der 80er verwurzelt, wird einem hier mit Herzblut präsentiert. Getrieben von majestätischen Leads, energischen High-Pitched Screams des Neuzugangs Ralph Gibbons und abwechslungsreichem Songwriting, bieten Legion für den Liebhaber des amerikanischen Stahls alles, was das Herz begehrt.
Nach langer Funkstille ist nun endlich auch das zweite Album „War Beast“ fertig eingetütet, darauf ist dann auch die Single zu finden, und erscheint am 30.September 2016. Getrieben von majestätischen Leads, energischen High-Pitched Screams des Neuzugangs Ralph Gibbons und abwechslungsreichem Songwriting, bieten Legion für den Liebhaber des amerikanischen Stahls alles, was das Herz begehrt.

Gemixt von Black Label Society-Bassist John „JD“ DeServio, wurde den acht neuen Tracks der nötige Biss verliehen und ein Gesamtwerk zusammen geschmiedet, das sich sehen lassen kann.

Quelle: Pure Steel Records