Es war für mich damals eines der schlimmsten Konzerte, die ich je gesehen habe. Zwei Brüder völlig zerstritten auf der Bühne, einander die Verstärker ausschalten und andere Kindereien wurden nonstop geboten. Und als Höhepunkt Wonderwall vom CD- Spieler, weil die Herren Gallagher die Schnauze voll hatten.
Aber anscheinend warten immer noch genügend Fans auf die erfolgreichste Brit Pop Band des Planeten. Und am meisten zu warten scheint Liam Gallagher selbst. Anscheinend wartet er nicht nur sondern leidet richtig gehend darunter, dass sein Bruder Noel Gallagher sagt; Okay, Oasis ist wieder da. Gemäss Liam sollte Noel endlich zu ihm kommen und der Welt geben was sie wollen, eine Reunion.
Aber Noel Gallagher denkt zur Zeit glaub ich gar nicht daran, sich wieder mit dem Bruderherz zusammen zu tun. Im Gegenteil, er hat erst gerade verlauten lassen, dass er sich durchaus vorstellen könnte Shows zu spielen nur mit Oasis Songs, ohne seinen Bruder natürlich. Und er holt noch weiter aus, in dem er Liam mitteilt, dass Liam die leichtesten Sachen unglaublich schwierig gestalten kann. Und stellt gleichzeitig auch klar, eine Reunion, nein, erst wenn er keine Ideen mehr hat, könnte er sich vorstellen, wieder darüber nachzudenken. Zur Zeit ist Noel jedoch im Studio, und weiss auch was nach dem nächsten Album kommen wird, von daher wird es, zum Glück, keine Reunion geben. Ist wahrscheinlich schon schlimm genug demnächst eine AXL/DC zu erleben.