Als Nirvana 1991 ihr zweites Album Nevermind auf die Menschheit losliessen, ahnte noch keiner was die da lostreten würden. Einige behaupten es sei der Untergang des Hard Rocks gewesen als sie damit die sogenannte Grunge Welle lostraten. Angeführt von der Hit Single Smells Like Teen Spirit steckte die Band zwar keine zu grossen Erwartungen in das Album wurde jedoch von den sogenannte Musikkritikern hochgelobt. Das Album wurde zu einem riesigen Erfolg und verkaufte sich weit über 30 Millionen Mal.

Der Song Smells Like Teen Spirit, respektive das Video dazu wurde jetzt offiziell in den YouTube Club der Milliardäre aufgenommen. Dies bedeutet, das Video wurde mehr als eine Milliarde mal angeschaut (jetzt aktuell bei 1’007’256’775). Nirvana hat aktuell 4.8 Millionen Abonnenten auf YouTube. Das Video zu Smells Like Teen Spirit wurde 2019 im Schnitt 450’000x angeschaut und ist das zweite Video der 90er Jahre welches den Club der Milliardäre beigetreten ist.