Und da kommt eine Single, resp. eine Platte raus, die alle Verehrer des traditionellen Hard Rocks reinziehen müssen. Und vorallem es kommt für einmal nicht aus Australien sondern aus Finnland.

Bereits das 2013er Debütalbum „On The Way To Sin City“, ebenfalls über Pure Rock Records erschienen, zeigte die finnischen Hard Rock Band GUNS OF GLORY als hungrige Newcomer, die den Spirit großer Namen wie Nashville Pussy, AC/DC, Krokus und Rose Tattoo mit der Muttermilch aufgesogen haben.

Nun kommen die vier Nordlichter mit ihrem Zweitwerk (Album 2016) um die Ecke und beweisen ein weiteres Mal, dass der traditionelle Arschtreter-Rock’n’Roll noch längst nichts von seiner Urgewalt eingebüßt hat. Mit versoffen rauchiger Stimme, bluesig rockenden Gitarren und stets jugendlichem Elan, wird sich ungeniert durch 12 meist knackige und kompakte Nummern gerockt, dass der Schweiß literweise von der Decke tropft.
That’s Rock’n’Roll, Baby!

Quelle: Pure Steel Records