Vor zwei Jahren habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera gekauft, resp. ersteigert. Schuld daran hat das Ice Rock Festival die mir spontan einen Presseausweis für meine Vorberichterstattung gaben (DANKE Marco und Fridu). Nur Schreiben war mir dann doch zu wenig und so habe ich meine ersten Gehversuche als Fotograf gemacht und lerne auch heute noch mit jedem Bild, welches ich knipse, dazu, meistens dann erst hinterher wenn ich am Computer die Bilder durchschaue. Anfangs frustriert über die vielen Bilder die nicht gelungen sind, weiss ich heute, dass die Ausbeute oft nicht so hoch ist wie meine Erwartungshaltung. Oft vergesse ich, dass ich halt doch noch ein blutiger Anfänger bin. Trotzdem durfte ich die letzten zwei Jahre einige richtig coole Bands fotografieren und einige meiner Lieblingsmusiker vor die Linse bekommen (auch hier DANKE an alle, die dies bisher ermöglichten). Nun jedoch zum Kernpunkt dieses Posts. Um eine bessere Übersicht zu haben, habe ich nun die Gallery angepasst und die Bands alphabetisch in eine Reihenfolge gestellt. Mit einem Klick auf die Bandnamen öffnen sich nun die entsprechenden Bildstrecken. Viel Spass beim Durchschauen und auch dem weiteren Rumsurfen auf meiner Seite.