Was da letzten Sonntag in New Jersey losging, geht wohl in die Geschichte ein. Ich zumindest habe meinen Augen nicht getraut, als ich diese Story gelesen habe; Michael J. Fox bei Coldplay auf der Bühne. Und was macht er da? Er spielt zusammen mit der Band die aus dem Film Back To The Future bekannten Songs Earth Angel und Johnny B. Goode. Ich glaub da wurde ein echter Traum wahr, auch wenn sich Michael glaub ich wohler gefühlt hat beim Chuck Berry Klassiker Johnny B. Goode. Zudem wunderte ich mich echt über den Auftritt, weil damals in den Filmen wurde er noch darauf trainiert die Fingerarbeit am Brett so realistisch wie möglich aussehen zu lassen, sprich er spielte die Songs gar nicht. Diese wurden nämlich nachher von einem professionellen Studiomusiker eingespielt. Deshalb umso erstaunlicher dass der an Parkinson leidende Kanadier jetzt auf der Bühne Coldplay begleitete. Meinen Respekt hat er nun endgültig, eine Legende war er mit seinem Film vorher schon.