Krokus Sänger Marc Storace hat vor Jahrzehnten die Chance verpasst, nach Bon Scott’s Tod, bei AC/DC vorzusingen. Obwohl damals ein Angebot zur Probe vorlag. Jetzt wo die neuesten Gerüchte daraufhin deuten, dass AC/DC einen Ersatz für Brian Johnson sucht, sieht es ein wenig anders aus. Marc würde das Angebot von Angus Young annehmen, den in seinen Augen ist Angus Young AC/DC.
Auf sein Angebot von früher angesprochen, sagt Marc; Ich war nicht wirklich interessiert, ich war glücklich in der Schweiz, und Krokus stand kurz vor dem internationalen Durchbruch, auch in den USA. Ich wollte nirgend wo anders hingehen.
Brian Johnson kriegte dann den Job, und wurde selbst zur Ikone während den letzten knapp 40 Jahren. Nun aber spielt die Gesundheit einen Streich. Und irgendwie scheinen im Hintergrund glaub ich schon Gespräche zwischen AC/DC und Marc Storace am Laufen zu sein. Zudem sind beide Bands, AC/DC als auch Krokus bei Sony unter Vertrag, was zumindest Label mässig die Geschichte vereinfachen würde. Marc Storace selbst gibt zu verstehen, dass die restlichen Jungs von Krokus dies verstehen würden, wenn ein Angebot reinflattern würde. Wer es und ob überhaupt ein Ersatz gesucht wird, wird wohl bald rauskommen. Zumindest Pelle Almqvist von The Hives stellt sich öffentlich und offiziell voll zur Verfügung, und gibt auch schon quasi öffentlich sein Empfehlungschreiben ab. Es gibt aber noch einen lebenden Kandidaten, der damals nach Bon Scott’s Tod ein Angebot von AC/DC erhalten hat, und es ablehnte. Noddy Holder von Slade, vielleicht wird auch er wieder kontaktiert.