Es hat seine Zeit gedauert, denn nicht nur Veranstalter sind vom Virus betroffen. Es sind ganze Ketten mit involviert. Auch im Bereich der Vinylherstellung mussten Terminverschiebungen in Kauf genommen werden, was für Bands und kleine Vertriebe ebenso nervenaufreibend war. Ein bisschen Beruhigung ist aber auch hier eingetroffen und schrittweise geht es zurück zur Normalität, die trotz allem noch weit entfernt ist.

Ein erster Schritt in Richtung exklusiven Hörvergnügen macht nun 2Inch-Records zusammen mit Marc Amacher und seiner Band. Im letzten November spielte sich in Goldau ein Bluesereignis der Extraklasse ab. Straight2Tape direkt vom Instrument aufs Vinyl, ohne Schnick Schnack und Firlefanz dazwischen wurde dem Zuhörer bereits zum Fünften Mal ein Sounderlebnis einer anderen Dimension präsentiert. Jetzt ist das schwarze Gold in Form einer 180gr Vinyl Platte erhältlich. Streng limitiert auf 999 Exemplare, natürlich nummeriert und von allen Musikern persönlich unterschrieben. Präsentiert mit einem 20-seitigen Session Book. Diese Platte gehört in die Sammlung eines jeden Musikliebhabers. Deshalb hier auch gleich der Bestelllink zum Straight2Tape Onlineshop. Auch alle anderen bereits stattgefunden Sessions können dort gleich mitbestellt werden. Genauso wie Testpressungen oder ganz exklusiv die Mastertapes. Die ganz schnellen Besteller können sich das begehrte Stück auch am nächsten Sonntag 21. Juni zwischen 14:00 – 16:00h im 2inch-Records Studio in Goldau abholen, selbstverständlich inkl. einer Listening Session am Ort wo die Platte entstanden ist. Natürlich werden Bestellungen auch auf dem Postweg verschickt, weltweit übrigens.