Vor knapp einer Woche gastierten Rammstein noch im restlos ausverkauften Stade de Suisse in Bern und zeigten der Welt wie eine Live Show daher zu kommen hat. Überhaupt ist die Tour ein kompletter Erfolgszug für die Band, was ja auch nicht anders zu erwarten war. Trotzdem gibt es nun eine dunkle Wolke die die Sonne verdeckt und den Frontmann Till Lindemann nicht unbedingt wie ein Engel ausschauen lässt.

Der Sänger hat sich nämlich in München eine Anzeige eingeheimst. So geschehen am letzten Wochenende im Hotel Bayerischer Hof. Dort soll es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen Lindemann und einer anderen Person, die ihn angepöbelt haben soll. Nicht sehr nett soll diese Person Lindemanns Begleitung betitelt haben. Nach einer verbalen Auseinandersetzung wurde es dann ein bisschen grober. Gemäss Polizei soll das Opfer, ein Anwalt aus Hamburg, dann im Gesicht geblutet haben und wird nun Anzeige gegen Till Lindemann erstatten.

Ich bin mir sicher der Rammstein Sänger wird sich zum Vorfall auch noch äussern. Zeugen sind vernommen worden und nun mal schauen was sich daraus entwickelt. Angeblich soll der Geschädigte schon am frühen Abend den Sänger nach einem Selfie gefragt haben, was dieser jedoch ablehnte. Auch wenn Till Lindemann den harten Rocker markiert. Er ist für solche Geschichten eigentlich überhaupt nicht bekannt und gilt als einer der nicht aus der Ruhe zu bringen ist. Da muss also schon ziemlich Öl ins Feuer gegossen worden sein.