Ich glaub mich knutscht der Elch. Im Februar haben Kiss aus heiterem Himmel einfach mal kurz sämtliche Europa Konzerte für diesen Sommer abgesagt. Es waren auch einige Festivalauftritte darunter. Zudem ist meines Wissens bis heute auch eine Begründung für diesen Schritt ausstehend, ausser ich hab ihn übersehen, was ja schon mal vorkommen kann. Nun aber schlagen die Maskierten den endgültig letzten Sargnagel ein. Ich war mal ein richtiger Fan der Band. Kiss war eine der ersten Rockband, die mir den Weg zum Metal öffneten. Als Kiss wieder maskiert auftraten, ging ich sogar zum Chef, damit ich die Arbeit mal kurz verlassen konnte, um mir ein Ticket für das Konzert in Zürich zu ergattern. Das hab ich vorher nie getan und auch nachher bei keiner Band mehr. Jetzt aber ist bei mir das Fallbeil endgültig gefallen, und ich hoffe einige andere Fans aus Europa sehen das gleich. Kiss künden eine grosse Tour in Nordamerika an. Und richtig die Freedom to Rock Tour findet im Sommer 2016 statt, exakt an den Daten an denen die Herren eigentlich in Europa hätten sein sollen. Sorry, aber jetzt kommt sich ein Kiss Fan doch echt nur noch verarscht vor, die Veranstalter wohl sowieso. Gene Simmons hat in letzte Zeit immer wieder behauptet Rock ist tot. Dem stimm ich zwar nicht zu aber für mich sind Kiss nun definitiv gestorben. Schämt euch, ab jetzt braucht es wohl so einiges bis ich mir je wieder einen Kiss Song auflege