Diejenigen die mich kennen wissen, ich bin kein Doro Pesch Fan. Und damit sie in meiner Love to Hate Ranking Liste weiter nach unten steigt, startet sie auch noch ein Kickstarter Projekt. Das Projekt soll Ihren nächsten Videoclip Love’s Gone To Hell finanzieren. So kann man sich Doro zum Beispiel als Hochzeitssängerin für 7000 Euro buchen, was sie genau 2 Traupaaren anbietet. Für den gleichen Preis gibt es auch noch ein Akustikset zu Hause. Natürlich noch vieles mehr. Es ist ja zwar mittlerweile in Mode gekommen, dieses Kickstarter Zeugs und sicherlich für den einen oder anderen Fan etwas spezielles. Man kommt an Sachen ran die dem normalen Fan eigentlich vorenthalten sind, und für 7000 Euro einen Gig bei sich zu Hause, wieso nicht. Aber von der selbsterwählten Metalqueen hätte ich das nicht gedacht. Einmal 5 Euro für ein Dankesmail, perfekt. Genau da fängt es nämlich für mich an, die Abzocke. Klar es ist ein einfacher Weg sein Geld loszuwerden. Und dann noch für einen Videoclip. Ich denke als die Königin hätte Sie die 33000 Euro locker selbst aufbringen können. Aber da es halt in ist, bei Kickstarter mitzumachen, man so Geld sparen kann, das andersweitig dann wieder für Bodyguards verwendet werden kann, bitte schön. Zum Glück ist es freiwillig, und sie hat auch schon 9534 Euro zusammen bekommen. Und ich muss ja nicht alle mögen. Von mir wird Sie auf alle Fälle keinen Cent bekommen, weder in Form Von Tickets noch CD-Käufen oder sonst was, nur diesen Artikel hier. Doro mach mir einen Gefallen, zieh dich zurück und hör auf. Es war mir echt peinlich als ich dich das letzte Mal live gesehen habe, in Deutschland, vor deutschem Publikum, mit diesen immer gleichen englischen Ansagen. Zum Glück gab es ein alternatives Programm am Bierstand.