Keine Ahnung was hier im Kopf von David Lee Roth vorgegangen ist. Jetzt hat er sich mit dem niederländischen Erfolgs DJ Armin van Buuren zusammengetan und einen Remix vom Van Halen Megahit Jump remixen zu lassen.

Die Beiden präsentierten den Remix bereits am 30. März live während eines Auftrittes von Armin van Buuren am Ultra Music Festival in Miami. Nun aber hat die Plattenfirma des Holländers den Song auch noch in seiner Remix Version auf Youtube gestellt. Auf den Remix angesprochen meint Armin, dass ein Freund im die Stems (das sind Soundfiles der jeweiligen Spuren des Songs) gegeben hat. Dabei erinnerte er sich an die Zeit als er 6 Jahre alt war und der Song überall Nummer 1 in den Charts. Beim Remix versuchte er die Energie, welche der Song besitzt, aus dem Jahr 1982 ins Jahr 2019 zu transportieren. Ein paar Wochen schickte er es an David Lee Roth und er mochte es. Was man am obig verlinkten Video ja ansieht. Hier nun nochmal die Version, so wie sie erschienen ist.