Skid Row und Bowling For Soup haben eines gemeinsam. Beide Bands schreiben unglaublich geile Songs und treten live so richtig in den Allerwertesten. Aber noch etwas haben beide Bands gemeinsam, beide Sänger singen die Hymne Youth Gone Wild von Skid Row absolut geil. Nun hat Bowling For Soup Sänger Jaret Reddick richtig abgeliefert und die Pandemie dazu genutzt den Song zusammen mit Matt Puskarich (Look Out), Trevice Layne (Thrown) und April Samuels (Metal Shop Dallas) neu einzuspielen. Und er liefert ab, Jaret singt dabei Sebastian Bach in meinen Ohren so was von an die Wand, richtig geil. Das es nicht eine studiobeschönigte Aufnahme ist, beweisen etliche Livevideos, bei welchem er den Song auch schon singt.

Aber einfach so pushe ich ja nicht unbedingt eine Coverversion, da muss schon mehr dran sein am Knochen. Schlagzeugerin April Samuels bekam 2010 eine Brustkrebs Diagnose. Konnte den Krebs besiegen und gründete die Breast Cancer Can Stick It Stiftung. Und in dieser verrückten Coronawelt, gibt es seit bald einem Jahr nichts mehr anderes als diesen Scheissvirus. Deshalb wollte ich einmal darauf aufmerksam machen, dass es durchaus noch andere Krankheiten gibt als nur noch Corona.