Ab April sind wir nur noch zu Viert auf der Bühne

Wie kommts? Und damit sind wir bei den weniger tollen News. Wir suchen seit nun mehr als einem Jahr einen neuen Bassisten und hatten das Glück, mit “Camel” (Marcel Koller) als Sessionmusiker ein ganzes Jahr zu überbrücken.

Ende März ist es soweit und wir müssen “Camel” als Bassist verabschieden. Wir hoffen natürlich in der Zwischenzeit einen neuen, ambitionierten Bassisten zu finden, der unsere Shows und unsere INFINITAS-Family mit seinem Bassspiel und seiner Art bereichern wird, dennoch mussten wir für eine Worse-Case-Lösung sorgen.

Die guten News: Wir haben uns entschieden live die Bassspuren als Playback laufen zu lassen, damit wir weiterhin live spielen können und keine Konzerte absagen müssen. Wir glauben, dass es die beste Zwischenlösung ist.

Falls du Hinweise zu Bassspielern hast oder selber das Instrument gut beherrschst, melde dich hier: info@infinitasband.ch
07. März 2020 – Letztes Konzert mit Camel

Wir bedanken uns bei Camel für seinen Einsatz im letzten und diesem Jahr und wünschen ihm mit seinen weiteren musikalischen Projekten, sowie mit seiner Band Charburn alles Gute!

Die letzte Show mit Camel findet am 7. März 2020 im Senkel in Stans statt! Feiert mit uns seinen unermüdlichen und grosszügigen Einsatz bei INFINITAS!

Es wird natürlich auch wieder ein Fanbus von Schwyz nach Stans fahren. Anmelden kannst du dich wie gewohnt über unsere Webseite:

Anmelden für den Fanbus
Quelle: Infinitas