Glenn Hughes musste die kommende Europa Tour überraschend kurzfristig absagen. Betroffen davon ist auch der Auftritt im Kofmehl am 25. November. Dies nachdem die als Co-Headliner gedachten Living Colour zeitgleich auf die Tour mit Alter Bridge gebucht wurden. Alter Bridge füllen zur Zeit die grösseren Hallen als Glenn Hughes und so denke ich war die Entscheidung seitens Management schnell gefällt. Ganz sauber finde ich die Sache natürlich nicht. Glen Hughes und Living Colour haben schon im April die Daten bekannt gegeben. Zudem haben Glenn Hughes und Living Colour mit TKO auch noch das gleiche Management. Scheint dann aber halt auch dort so, dass die Mitarbeite untereinander nicht gerade viel sprechen. Ich kann mir da vorstellen das Glenn Hughes jetzt nicht gerade sehr glücklich ist, da er die Person ist, die auf der Strecke blieb. Hier noch sein Statement dazu;

“I am saddened and disappointed that I will not be able to perform for my UK and European fans as I had originally intended. When I partnered with Living Colour to do this tour, I thought we would be able to make something special happen at these shows. Unfortunately, an undermining manager got involved and in turn ruined what would have been an amazing tour. I can’t wait to get back to the UK and Europe to bring the new songs of RESONATE to my fans overseas.

Glenn”