Glastonbury in England ist so ziemlich das grösste Open Air. Manchmal werden da auch die Headliner richtig kontrovers diskutiert, und manchmal werden Stars da geboren. In diesem Jahr war es wohl eher eine Wiedergeburt eines Superstars. Lionel Richie trat auf und legte einen phänomenal Auftritt hin, und ehrlich gesagt hab ich es noch nie gesehen das selbst die Security einstudierte Tänze abliefert. Lionel Richie dürfte das zwar ziemlich egal sein, aber sein Album Lionel Richie & The Commodores The Definitive Collection stürmte geradezu die Charts in England. Das Album wurde 2003 veröffentlicht und es reichte damals geradeso für Platz 10 für den äusserst sympathischen Amerikaner. Jetzt ist es neu positioniert auf Platz 1, seine erste Nummer 1 in England seit seinem Hitalbum Back to Front vor 23 Jahren. Ich gratuliere.