Da macht der Boss mal Pause mit seiner 30 Jahre Jubliäumplatte, vereint sich mit Helloween, schon gründen ein paar Weggefährten einen neue Band. So geschehen mit Michael Ehré und Hanjo Richter von Gamma Ray. Unity nennt sich die neue Band, die gleich einen langfristigen Plattenvertrag bei Steamhammer / SPV unterschrieben haben. Die Platte soll dann auch 2017 erscheinen. Nur die beiden Gamma Ray Musiker alleine machen natürlich noch keine Band aus. Mit dabei sind auch noch Gianba Manenti (Gesang), Stef E (Gitarre), Jogi Sweers (Bass) und Sascha Onnen (Keys). Bekannte Namen, wenn man sich auch die Band Love.Might.Kill von Michael Ehré angehört hat. Ich glaub da kommt im nächsten Jahr schon wieder eine Band, die mir richtig gut gefallen könnte, und wer weiss, vielleicht geht man auch noch mit dem Boss auf grosse Helloween Tour 🙂