Bon Jovi will demnächst eine neue Single namens “Limitless” veröffentlichen und lässt sich was besonderes einfallen. Die Band, oder vielleicht auch nur Jon, will seine Fans singen hören.

Er lädt alle dazu ein auf SingBonJovi.com zu surfen (mit dem Mobile Phone), wo sie sich selber zum Song singend aufnehmen können. Alles nur zur instrumentalen Spur. Da bisher noch keiner den kompletten Song gehört hat, dürfen die Hobby Sänger auch ihre eigene Kreativität mit einbringen und ihre eigene Gesangslinie passend zum Song singen. Der Text ist dazu aber natürlich vorgegeben und ebenfalls auf der oben angegebenen Webseite. Danach nur noch das Endresultat im Instagram mit dem Hashtag #SingBonJoviContest posten und die besten Versionen werden auf der Band Instagram Seite veröffentlicht. Der Sieger, denn die Band dann mit der Veröffentlichung der Single, bekannt gibt, darf den Song dann zusammen mit der Band auf der kommenden Sommer Tour auf der Bühne singen.

Der Song “Limitless” wird dann ebenfalls auf das neue Album “2020” gepackt, für welches es jedoch noch kein Veröffentlichungsdatum gibt.

Ich frage mich nun einfach noch, ob sich Jon so langsam einen Nachfolger sucht, nach seiner desaströsen Darbietung auf der letzten Tour, bei welcher er merklich nicht mehr bei Stimme war. Selbst auf seiner eigenen Cruise im Herbst, war er zwar zugegen liess aber die Band zu Hause und hatte eine Coverband im Gepäck. Trotzdem eine coole Aktion finde ich dies alleweil und wird jetzt sicher einige Gesangstalente und solche die es gerne wären zur Tat schreiten lassen.