Follow The Cipher sind aktuell nicht nur am Schreiben neuer Songs, die dann irgendwann in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres erscheinen sollen. Sie haben heute auch bekannt gegeben, dass Schlagzeuger Karl Löfgren seinen Platz am Schlagzeug verlassen hat.

Karl wurde vor kurzem Vater und will nicht mehr auf ausgedehnte Tourneen gehen. Hin und wieder ein Konzert im örtlichen Pub und im Proberaum ein bisschen auf den Doublebass Pedalen wüten, reicht ihm wie er in einem Statement geschrieben hat.

Follow The Cipher haben den vakanten Posten jedoch bereits wieder besetzen können. Neu am Schlagzeug ist Daniel Sjögren. Obwohl Daniel gar nicht so neu ist, er war eigentlich schon bei der Gründung dabei musste dann aber aus verschiedenen Gründen schon frühzeitig wieder die Band verlassen, bevor es richtig los ging. Daniel ist übrigens auch Schlagzeuger bei BloodBound