Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

20. Mai 2022 [Volkshaus]

Yes

Informationen zum Konzert

Datum: 20. Mai 2022
Veranstaltungsort: Volkshaus
Adresse: Stauffacherstrasse 60
Stadt: 8004 Zürich
Telefon: 044 241 64 04
Webseite: https://www.volkshaus.ch

Pioniere des Progressive Rock in der Schweiz

Eine der innovativsten Progrock-Bands und wahre Legenden des Genres, die Band YES, kommt in die Schweiz! Am 22.05.2022 spielen die Musiker im Kongresshaus Zürich. YES kann auf eine 47-jährige Band-Geschichte zurückblicken und hat mit 21 Studioalben weltweite Erfolge erzielt. Auf ihrer Tour 2020 werden sie klassische YES-Favoriten sowie ihr 1974er Relayeralbum zum Besten geben.

Die Band zeigt ihre Einzigartigkeit unter anderem mit ihrem fast 22 Minuten langen Track „Gates Of Delirium“ aber auch mit der Ballade „Bald“, einem Gebet für Frieden und Hoffnung. Steve Howe, Gitarrist der Band sagt, „In der ersten Hälfte des Abends werden wir eine verfeinerte Auswahl aus Yes‘ riesigem 50-jährigem Repertoire präsentieren.“ Zusammen mit Howe stehen Geoff Downes, Jon Davison, Billy Sherwood und Alan White auf der Bühne. White, der Schlagzeuger der Band, fügt an, er freue sich besonders auf die kommende Yes-Tournee, von der er glaube, dass sie zu den kreativsten und interessantesten Musikzusammenstellungen im Repertoire der Band gehört. Unzählige Gründe also, dieses Spektakel von Progressive Rock live zu sehen – am 22.05.2022 im Kongresshaus Zürich!

Quelle: Good News
error: Inhalt ist geschützt !!!