Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

2. Dezember 2017

Whole Lotta DC

Informationen zum Konzert

Datum: 2. Dezember 2017

25th Anniversary Tour

Als dienstälteste AC/DC Tributeband der Schweiz und als bestens eingespielte Gruppe hat Whole Lotta DC noch lange nicht genug vom Rock’n’Roll und von der magischen Atmosphäre an Livekonzerten! Davon zeugt in diesem Jahr sicher die umfassende Tour zum 25jährigen Bandjubiläum mit vielen Highlights, zu denen zweifelsohne auch der Tourabschluss in der Mühle Hunziken, Rubigen, am 2. Dezember 2017 gehört.

Im Zusammenhang mit der Mühle Hunziken hat Whole Lotta DC nur beste Erinnerungen, da die Band im 2012 und 2015 diese zweimal ausverkaufen, in einen wahrlichen Hexenkessel verwandeln und in ihren legendären Räumen ihre Live DVD/CD aufnehmen konnte. Deshalb freut sich Whole Lotta DC ganz besonders darauf, auch in diesem Jahr wieder und zum dritten Mal in der Mühle Hunziken auftreten zu können! Wie in der Vergangenheit, können Special Guests und andere Überraschungen erwartet werden! Bitte unbedingt den Vorverkauf benützen!

error: Inhalt ist geschützt !!!