Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

25. Februar 2018 [Z7]

Vuur

Informationen zum Konzert

Datum: 25. Februar 2018
Veranstaltungsort: Z7
Adresse: Kraftwerkstrasse 7
Stadt: 4133 Pratteln
Telefon: 061 821 48 00
Webseite: http://www.z-7.ch

Die ehemalige THE GATHERING-Frontfrau Anneke van Giersbergen hat eine neue Band am Start: VUUR (niederländisch für „Feuer“) werden ab sofort ihre progressive Seite repräsentieren, während sie sich mit ihrem Soloprojekt weiter auf akustischen Folk konzentrieren möchte.
„Es ist fast, als würde ich nach Gegensätzen suchen“, lässt Anneke ihre Fans wissen. „Ich möchte, dass sich meine harte Musik auch wirklich hart anhört – und auf der anderen Seite, dass die Akustik-Sachen sehr ruhig und intim klingen. Ich lote meine Grenzen aus.“

Quelle: Ticketcorner
error: Inhalt ist geschützt !!!