Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

30. August 2017

Volbeat

Informationen zum Konzert

Datum: 30. August 2017

VOLBEAT mit grosser Stadionshow am 30. August 2017 in der Stockhorn Arena Thun

Volbeat bringen am 30. August 2017 ihre bisher grösste Headliner Show in die Schweiz: Mit einer Setlist, die sich aus den grössten Hits der Band, neuem Material sowie bisher noch nie live gespieltem Repertoire zusammensetzt, lädt das dänische Quartett zur Rock’n’Roll Sommerparty in die Stockhorn Arena in Thun. Die Special Guests zur Tour werden in Kürze bekanntgegeben. Der Vorverkauf startet am 01. Dezember 2016 um 10.00 Uhr.

Mit ihren Nummer 1 Alben „Seal the Deal & Let’s Boogie“ und „Outlaw Gentleman & Shady Ladies“, welche in der Schweiz beide Goldstatus erreicht haben, gehören Volbeat zu den mitreissendsten Rock Bands der Stunde. Kein Wunder also, dass für diese Stadionshow ein unvergesslicher Abend mit einer imposanten Bühnenshow geplant ist. Sänger Michael Poulsen macht die Vision für diese Show klar: „Wir streben bei jeder Tour eine Steigerung an. Für uns ist es immens wichtig, dass wir uns hohe Ziele setzen und den Fans etwas wahrhaft Spezielles bieten können, um uns bei ihnen für die Unterstützung zu bedanken, die sie uns zukommen lassen. Eine Setlist zu spielen, die Songs präsentiert, die wir noch nie live gespielt haben und ebenso unsere Hits als auch neue Kreationen beinhaltet, wird den Abend zu etwas ganz Besonderem für das Publikum, aber auch für uns selbst machen. Dies wird ein aussergewöhnlicher Auftritt auf den wir uns alle sehr freuen.

Es lohnt sich definitiv schon früh vor der Bühne zu stehen, denn niemand geringeres als die Alternative-Punkrocker BEATSTEAKS werden das Publikum so richtig einheizen. Zuvor sorgen FLOGGING MOLLY mit ihrem Irish-Folk-Punk dafür, dass bestimmt niemand stillhalten kann und die finnischen Schwermetaller von AMORPHIS geben sich die Ehre als Eröffner dieser Megaparty.

Der Vorverkauf für die Volbeat Stadionshow am 30. August 2017 in der Stockhorn Arena in Thun beginnt am Donnerstag, 01.12.2016 um 10.00 Uhr. Good News Productions AG spendet von jedem bis zum 31.12.2016 verkauften Ticket CHF 1.– an die Aktion #zämeidzuekunft des FC Thun.

error: Inhalt ist geschützt !!!