Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

30. November 2019 [Böröm]

The Gods of Isando / Skullpriest / Great Lady Under Earth

Informationen zum Konzert

Datum: 30. November 2019
Veranstaltungsort: Böröm
Adresse: Köllikerstrasse 32
Stadt: 5036 Oberentfelden
Webseite: http://www.boeroem.ch/

Türöffnung: 20:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:45 Uhr
Eintritt: CHF 20.00 (Membörs: CHF 15.00)

GREAT LADY UNDER EARTH – Auch bekannt als „Die Band, die so verdammt gut wäre, dass sie schon längst viel berühmter sein sollte, aber lieber im Proberaum tüftelt, anstatt in die Welt hinauszugehen“ beehrt erneut das Böröm. Das trippy Stoner Psych-Trio aus Olten besinnt sich auf die gute, alte Zeit zurück. Beeinflusst von Buffalo, Cream oder Uriah Heep spielen sie einen Sound, der düster, dumpf und effektgeladen durch Mark und Bein tobt. Ein Wetterbericht erübrigt sich für diesen Abend, denn ein musikalischer Wüstensturm wird das Böröm erfassen!

SKULLPRIEST – Knochenharte Fuzzbretter, ausufernde Delayorgien, dröhnende Feedbackwände: Skullpriest aus Zofingen spielen instrumentalen Rock – laut und psychedelisch, können aber auch ganz ruhig bis düster und melancholisch. Gitarre, Bass und Drums verschmelzen zu einer druckvollen Einheit und lassen die Riffs mal treibend, mal schleppend, jedoch immer mit voller Wucht auf die Gehörgänge krachen. Skullpriest sind ein Garant für eine intensive und schweisstreibende Liveshow, ganz ohne Showgehabe oder Selbstdarstellertum.

THE GODS OF ISANDO – Es war eine garstige, regnerische Nacht im Spätherbst 2017 und ein Mann hat sich gelangweilt. Soweit die Entstehungsgeschichte von The Gods Of Isando. Dieses Riff-Triumvirat aus Olten spielen energetischen Stoner-Metal, der sich durch schwere Riffs, packende Hooklines und verworrenen Kompositionen auszeichnet. Spuren von traditionellem Stoner vermischen sich mit progressiven Metal-Elementen und kreieren eine noch nie gehörte Mischung, welche euch mit Sicherheit überzeugen wird. We are ready, but are you?

Quelle: Böröm