Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

15. Februar 2019 [Volkshaus]

Steven Wilson

Informationen zum Konzert

Datum: 15. Februar 2019
Veranstaltungsort: Volkshaus
Adresse: Stauffacherstrasse 60
Stadt: 8004 Zürich
Telefon: 044 241 64 04
Webseite: https://www.volkshaus.ch

DER MASTERMIND DES PROG-ROCK ZURÜCK IN ZÜRICH! 

Steven Wilson gehört zweifellos zu den Besten des modernen Progressive-Rock. Der Gründer und Porcupine Tree-Frontmann veröffentlichte im August letzten Jahres sein neuestes Album „To the Bone“ und begab sich daraufhin natürlich auf grosse Tour durch Europa. Auch Schweizer Fans konnten sich freuen, dass der Brite im Februar 2018 einen Halt in Zürich einlegte. Am Freitag, 15. Februar 2019 kommt des Prog-Rock Mastermind Steven Willson zurück und beehrt uns dieses Mal im Volkshaus Zürich.

Quelle: Good News

[amazon_link asins=’B072HR5LTT,B00K1QC2WM,B005M0AUKS,B074NGCQ99,B01ACS9R1W,B00XQODQ7Q‘ template=’ProductCarousel‘ store=’httpwwwdart2r-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’95948a90-969a-11e8-8de5-511ec5d5788e‘]

 

error: Inhalt ist geschützt !!!