Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

7. September 2019 [Mühle Hunziken]

Span

Informationen zum Konzert

Datum: 7. September 2019
Veranstaltungsort: Mühle Hunziken
Stadt: 3113 Rubigen
Webseite: http://www.muehlehunziken.ch/

Vorverkauf: CHF 40.00
Abendkasse: CHF 45.00

Türöffnung: 19:30
Konzertbeginn: 21:00

SPAN sind die letzten aktiv rockenden Pioniere des «Bärnerrock» aus der Hofer/Amman Ära! Sie singen, fetzen, schwitzen und rocken noch immer was das Zeugs hält, das Alter scheint sie in keiner Weise zu bremsen – wer sie live erlebt hat weiss, was gemeint ist.

Nach den beiden ausverkauften und gefeierten Shows der letzten zwei Jahre wird ihnen erneut die Ehre zuteil, die Konzertsaison in der Mühle Hunziken zu eröffnen. Man darf sich auf ein farbiges Programm mit neuen und «älteren» Perlen und auf die eine oder andere Anekdote aus der langjährigen Geschichte freuen.

Wer hat den «Bärner Rock» erfunden? Und wer den kleinen «Louenesee» zur Mitsinghymne gemacht? Genau: SPAN – die dienstälteste noch aktive Mundartrock-Band unseres Landes. Freuen wir uns auf eine Nacht mit einer der letzten CH-Mundart-Bands der «alten» Generation!

Quelle: Mühle Hunziken
error: Inhalt ist geschützt !!!