Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

28. Januar 2020 [Hallenstadion]

Silbermond

Informationen zum Konzert

Datum: 28. Januar 2020
Veranstaltungsort: Hallenstadion
Adresse: Wallisellenstrasse 45
Stadt: 8050 Zürich
Telefon: 044 316 77 77
Webseite: https://www.hallenstadion.ch/

Stefanie Kloss, Johannes und Thomas Stolle und Andreas Nowak werden im Januar 2020 auf ihre eigentliche Heimat, die Bühne, zurückkehren – um mit den SILBERMOND-Fans im Rahmen von 15 (!) Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz wieder auf Tuchfühlung zu gehen.

Nach rund anderthalb Jahrzehnten im Musikgeschäft, nach mehr als 6 Millionen verkauften Tonträgern, hunderten von ausverkauften Konzerten, dutzenden von Gold- und Platinauszeichnungen, nach Hymnen wie „Durch die Nacht“, „Symphonie“, „Das Beste“, „Irgendwas bleibt“, „Leichtes Gepäck“ und „B 96“, nach so vielen Jahren „on the road“ und im Studio – was kann das Publikum, was kann die Band selbst sich da noch wünschen? Vielleicht einfach, dass die Reise weitergeht!

Im Rahmen des Live-Zyklus zu ihrem letzten Album „Leichtes Gepäck“ lockten SILBERMOND mit mehr als 300.000 Besuchern so viele Fans wie noch nie auf ihre Konzerte. Mit den 15 Konzerten der „ARENA TOUR 2020“ setzt die Band für sich noch einmal neue Massstäbe – dieser Tour-Block ist der am grössten aufgezäumte in der bisherigen Band-Historie!

Quelle: Gadget
error: Inhalt ist geschützt !!!