Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Google+ Pinterest

24. Januar 2018 [Mühle Hunziken]

Shawn Holt & The Teardrops

Informationen zum Konzert

Datum: 24. Januar 2018
Veranstaltungsort: Mühle Hunziken
Stadt: 3113 Rubigen
Webseite: http://www.muehlehunziken.ch/

Shawn Holt gehört zur jüngeren Generation von Chicago Blues Gitarristen und ist in wahrlich grosse Fussstapfen getreten. Er ist der Sohn des legendären Magic Slim, der 35 Jahre lang mit seiner Band The Teardrops zur allerersten Liga des Blues gehörte. Er hat es geschafft, den einzigartigen Klang und die explosive Energie von Magic Slim‘s Band zu bewahren. Shawn Holt machte mit 17 Jahren den Schritt ins Blues-Rampenlicht, als er mit seinem Vater und Onkel Nick Holt auf Tour ging. 2013 – nur zwei Stunden nachdem Magic Slim ins Spital eingeliefert worden war – musste Shawn überraschend seinen Platz bei den Teardrops einnehmen. Es war ein Eröffnungskonzert in Phoenixville für den legendären Johnny Winter.

Shawn Holt – Guitar, Vocals
Russell Jackson – Bass, Vocals
Tom Holland – Guitar, Vocals
Allen Kirk – Drums