Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

15. August 2021 [Mühle Hunziken]

Shakra

Informationen zum Konzert

Datum: 15. August 2021
Veranstaltungsort: Mühle Hunziken
Stadt: 3113 Rubigen
Webseite: http://www.muehlehunziken.ch/

Ein Vierteljahrhundert hat SHAKRA auf dem Buckel. Wer einmal in einer Band gespielt hat, weiß, wie fragil und anstrengend so ein Bandgefüge sein kann. 25 Jahre sind eine lange Zeit im Musik-Zirkus und wenige Acts schaffen es über diese Distanz. SHAKRA hat es geschafft und es scheint nicht so, als wollten sie in nächster Zeit hinschmeissen. Ganz im Gegenteil!

Das 25-jährige will das Quintett 2021 gebührend mit seinen Fans feiern, stilecht mit harter, eingängiger und energetischer Rockmusik. Es versteht sich von selbst, dass es im Jubiläumsjahr neue Musik auf die Ohren gibt. Elf neue Kracher in guter und bewährter SHAKRA-Manier sowie eine herzzerreissende Ballade formen das Album «Mad World».

Mad World – verrückte Welt. Das ist sie in der Tat. Was gestern gut war, ist heute schlecht, was gestern Wert hatte, ist heute wertlos. Nicht nur die Musikszene erlebt chaotische Zeiten, die ganze Welt steht immer wieder mal Kopf. Umso schöner, dass sich SHAKRA nicht beirren lässt und standhaft das macht, was die Band am besten kann: Songs schreiben, die hängen bleiben und danach schreien auf den Bühnen dieser Welt gespielt zu werden.

SHAKRA muss sich mit «Mad World» nicht neu beweisen. Nein, sie dürfen und können und tun dies mit hörbarer Leidenschaft. Auf ein weiteres Vierteljahrhundert!

Je nach Pandemielage und Witterung findet dieses Konzert entweder unter freiem Himmel oder Indoor in der Mühle Hunziken statt.

 

Zeiten
Türöffnung NEU: 17:00
Konzertbeginn NEU: 19:00

Preise
Vorverkauf: CHF 45.00
Abendkasse: CHF 50.00

Quelle: Mühle Hunziken
error: Inhalt ist geschützt !!!