Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

12. Juni 2021 [Old Capitol]

Shades of Purple

Informationen zum Konzert

Datum: 12. Juni 2021
Veranstaltungsort: Old Capitol
Adresse: Spitalgasse 6
Stadt: 4900 Langenthal
Telefon: 062 530 03 97
Webseite: https://oldcapitol.ch/events

Shades of Purple, die erste echte Schweizer Deep Purple-Tribute-Band erobert bereits seit 2008 die Konzertbühnen im In- und dem nahen Ausland.

Egal auf welcher Bühne die „Shades“ ihr Tribute-Set zelebrieren, hinterlassen die Jungs ein begeistertes Publikum. Genau wie beim Original, stehen beim treibenden Fünfer aus dem Baselbiet, leidenschaftliche Musiker im Line-Up, die bei ihren Shows musikalisch sehr authentisch an das grosse Vorbild anknüpfen, zudem legt die Band „Augenscheinlich“ starken Wert darauf, originale Instrumente und Verstärker aus der glorreichen Zeit der 60er und 70er Jahren zu spielen.

Willst du das Feeling aus jener Zeit hautnah erleben, als die Rockmusik noch jung und unverbraucht war? So hast du bei Shades of Purple die Möglichkeit ein solch Energie geladenes Konzert zu erleben, mit Blockbustern wie „Smoke On The Water“, „Black Night“, „Child In Time“ etc. aber auch einige unbekanntere B-Seiten Sterne aus dem Deep Purple-Universum von 1967 bis 1984 findet regelmässig den Weg in die Konzertsetliste von Shades of Purple.

Und so hört man doch oft: “Tolle Songs, einige noch nie gehört, aber geil und es macht Spass, euch zuzusehen und zuzuhören. Ich komme gerne wieder“.

Quelle: Ticketcorner
error: Inhalt ist geschützt !!!