Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

13. September 2024 [Jonnys Lion-Cave]

Sevi

Informationen zum Konzert

Datum: 13. September 2024
Veranstaltungsort: Jonnys Lion-Cave
Adresse: Hauptstrasse 79
Stadt: 9477 Trübbach
Telefon: 079 363 75 17
SEVI sind Svetlana Bliznakova – SEVI, Rally Velinov, Peter Petrov und Stone Angel.
Bekannt als eine der erfolgreichsten bulgarischen Bands mit weiblichen Frontstimmen, haben SEVI die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit mit ihrem originellen und wiedererkennbaren Stil, dem kraftvollen weiblichen Gesang und den melodischen Songs, die oft die nationalen Rockradio-Charts anführen, auf sich gezogen.
Vor zwei Jahren waren sie bereits einmal mit Hardline in Jonnys Lion-Cave zu Gast und nun werden sie am 13. September ihre eigene Show und ihr brandneues Album „Genesis“ auf der kleinen Bühne von Jonnys Lion-Cave präsentieren.
Die Band war Teil des Line-ups der bisher grössten Festivals in Bulgarien und hat zahlreiche Konzerte in Europa gegeben. Ihre Musik wurde von berühmten Künstlern wie Johnny Gioeli (Axel Rudi Pell, Hardline), Thomas Vikstrom (Therion), Jen Majura (Evanescence), Luca Princiotta (Doro Pesch, Hardline), die auch an der Zusammenarbeit mit SEVI in ihren Alben beteiligt waren, hochgeschätzt.
Nicht nur das; SEVI wurden eingeladen, die Shows von grossen Stars wie Europe, Hollywood Vampires, EPICA, Black Stone Cherry, Tom Keifer, Nightwish und Evanescence in Sofia zu eröffnen.
Support tba
Es hat genügend Parkplätze beim Fussballplatz.
Quelle: Jonnys Lion Cave
error: Inhalt ist geschützt !!!