Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

17. Januar 2020 [Hallenstadion]

Sabaton

Informationen zum Konzert

Datum: 17. Januar 2020
Veranstaltungsort: Hallenstadion
Adresse: Wallisellenstrasse 45
Stadt: 8050 Zürich
Telefon: 044 316 77 77
Webseite: https://www.hallenstadion.ch/

Sabaton ziehen in den Krieg

Sabaton, die gerade eben noch am Greenfield Festival gegen das Unwetter gekämpft haben und jüngst am Hellfest massiv an Fans dazugewonnen haben dürften. Nach der Absage von Manowar sprangen sie dort spontan ein, auch wenn Joakim kaum einen Ton singen konnte und die Saitenfraktion auch noch seinen Teil übernommen haben. Diese eine Schlacht haben sie klar für sich gewonnen. Der Krieg ist jedoch noch nicht zu Ende und nach der Festivaltour kommt die eigene Hallentour und auch da wird die Spielwiese immer grösser. Sabaton wird zusammen mit Apocalyptica und Amaranthe auf grosse Europatour gehen. Diese Tour wird am 17. Januar in Zürich im Hallenstadion gestartet. Sabaton wird ihre bisher grösste Tourproduktion mitbringen und verspricht, dass die grösste Ankündigung betreffend der Tour noch folgen wird. Die Tickets sind ab dem 03. Juli hier verfügbar. Eines kann man mit Sicherheit schon sagen, es wird sich lohnen mit den Schweden in die Schlacht zu ziehen und bei der Great Tour dabei zu sein, dies wird sicher ein Livespektakel im nächsten Jahr.