Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

25. Juli 2019 [Gaswerk Eventbar]

Rachel Carmen

Informationen zum Konzert

Datum: 25. Juli 2019
Veranstaltungsort: Gaswerk Eventbar
Adresse: Bahnhofstrasse 180b
Stadt: 6423 Seewen
Telefon: 041 811 33 66
Webseite: http://www.gaswerk-eventbar.ch/

Rachel Carmen | Buddy Bar Live Music Session

Rachel Carmen ehemals Rachel Divà – mit Herz & Seele Singer/Songwriter und Gewinnerin des kleinen Prix Walo 2014 (Sparte Gesang)
Rachel goes back to the roots… mit ihrem natürlichen und liebevollen Wesen. Divà war gestern! Simple, tiefgründig & echt, so ist und war Rachel schon immer. Die damalige Single „Adore You“ zeigte bereits ihre einfühlsame und sanfte Seite. Nun möchte sie neu starten… und weitergehen um ihre geliebten tiefgründigen Songs zu schreiben… darauf lässt sich nicht mehr lange warten, denn der erste Song „HOME“ folgte bereits im Dezember 2018.

Zusatz Infos:
Die aufstrebende Musikerin aus dem Schwyzerischen Muotathal begann schon früh ihre eigenen Songs zu schreiben; den ersten mit jungen acht Jahren, wie sie selber sagt. Die Autodidaktin erlernte, trotz fehlender Kenntnisse der Notenlehre, das Piano und Gitarre-Spielen. Zudem sang sie schon früh in einem Chor mit und begann ihre Stimme zu formen. Die ersten Erfolge erzielte sie in der Band „MaRa“, mit welcher sie den 3. Platz am BandX Contest 2008/2009 erreichte.

Die Live Music Sessions in der Buddy Bar finden nur bei schönem Wetter statt. Verschiebedaten werden online bekanntgegeben.

Quelle: Gaswerk