Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest

18. Juni 2019 [Stadion Letzigrund]

Phil Collins

Informationen zum Konzert

Datum: 18. Juni 2019
Veranstaltungsort: Stadion Letzigrund
Adresse: Badenerstrasse 500
Stadt: 8048 Zürich
Telefon: 044 413 94 94
Webseite: https://www.stadionletzigrund.ch/

PHIL COLLINS KEHRT AUF DIE BÜHNE ZURÜCK!

Phil Collins gibt sein lange erwartetes Bühnen-Comeback und spielt auf der STILL NOT DEAD YET LIVE-Tour am Dienstag, 18. Juni 2019 live im Stadion Letzigrund in Zürich.

Er ist einer der grössten britischen Musiker aller Zeiten. 100 Millionen verkaufte Tonträger, Nummer-Eins-Platten auf der ganzen Welt und Songs, die für unzählige Menschen zum Soundtrack des Lebens geworden sind. Phil Collins ist eine lebende Legende, und seine Arbeit hat Generationen von Musikern und Fans inspiriert.

In den vergangenen Jahren hat man allerdings wenig von ihm gehört, der als Drummer und Sänger der Band Genesis bekannt wurde, die Welt aber letztlich als Solokünstler eroberte. Damit ist nun Schluss. Der Sommer 2019 soll Phil Collins gehören. «Still Not Dead Yet Live» ist der Titel seiner Tour, auf der er seine grossen Hits ins Stadion Letzigrund nach Zürich bringt. Zweifellos eines der Highlights des Konzertsommers 2019!

Quelle: abc production